Reisen

Seit bereits sechs Jahren organisiere ich Yoga & Wellnessreisen.
Ibiza, Umbrien, Mallorca, Türkei sowie die Ostsee haben wir in den letzten Jahren bereist. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, schauen Sie sich in der Bildergalerie um.
 
Die Gruppenanzahl variiert von 6 – 12 Personen (unisex).

Die ausgesuchten Häuser sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass sich jeder Teilnehmer extrem wohl fühlen kann. Ich versuche auf jeden individuellen Wunsch einzugehen, so dass es für jeden Mitreisenden ein wunderschöner und erfolgreicher Urlaub wird.

Das sportliche Programm wird sich auf den Morgen sowie späten Nachmittag konzentrieren. So bleibt noch genügend Zeit um die  Gegend zu erkunden, einige Strandstunden zu geniessen, einen Stadtbummel oder eine  Fahrradtour zu unternehmen oder ganz  einfach nur zu Faulenzen.

Die Yogaeinheiten werden mit unterschiedlichen Themen (Chackra Yoga, Backbands, Forebands, Twists etc. versehen) Meditationen sowie Pranayama gehören selbstverständlich dazu. Auch Pilates Kurse sowie ein wenig Tanzunterrichtet kann auf Wunsch integriert werden.

Abgerundet wird diese wunderbare Woche mit einer gesunden und vollwertigen Nahrung.
In den meisten Häusern werden wir liebevoll und sehr kreativ bekocht.

Der Körper wird sich nach Abschluss dieser Woche sehr viel fitter auf allen Ebenen fühlen.
Der Geist wird klar, wach und aufmerksam sein, so dass noch lange nach dem Yoga Retreat die innere sowie äussere Balance gehalten werden kann.
 

Angebote

Powered by SSI